Waffen-Diebstahl entdeckt

Aus dem Waffenlager der 4. Infanterie-Division in Concepción sind zwei Maschinen-Gewehre verschwunden. Laut offiziellen Angaben, entdeckten Soldaten, dass zwei Vorhänge-Schlösser beschädigt waren. Brigade-General Ramón Centurión teilte mit, man habe weder Hinweise auf die Täter noch auf den Zeitpunkt und die Umstände der Tat. Deshalb werde nun gegen alle Angehörigen der betroffenen Einheit ermittelt. Nach ersten Vermutungen könne es sich bei den Tätern um Mitglieder eines Rauschgift-Ringes oder einer Guerilla-Organisation handeln.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Paraguay veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s