Erster Jugend-Reit-Verein

Im Departament Central ist der erste Jugend-Reit-Club gegründet worden. Die Mitglieder aus verschiedenen Städten schlossen sich in einem neuen Verein zusammen, da ein grosses Interesse an diesem Sport von Seiten der Jugendlichen besteht. Die Teilnahme sei sehr hoch. Vorsitzende dieser Organisation ist die 15-jährige Carmen Valeria Maldonado, die eine der erfolgreichsten Reit-Sportlerin des Landes ist. Wie sie mitteilte, wollen sie andere  Jugendliche für diese  Sportart begeistern.

Noch bis zum 15. November können Unternehmen sich für den Wettbewerb der ADEC 2006 anmelden. Organisiert wird ADEC 2006 vom Verband Christlicher Unternehmer. In jedem Jahr werden Firmen und Unternehmer, die einen besonderen Beitrag für die Gesellschaft leisten, ausgezeichnet. Bewertet werden dabei Wirtschaftlichkeit, Innovation und soziale Verantwortung. Einige der Rubriken, die in diesem Jahr ausgezeichnet werden, sind Jung-Unternehmer, Familien-Unternehmen, und neue Export-Produkte.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Paraguay veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s