Täglich sterben 10 Kinder an Atemwegsentzündungen

Täglich sterben 10 Kinder an Atemwegsentzündungen. Das informierte Juan Balsevich, Professor an der Nationalen Universität von Asuncion, UNA. Er fordert die öffentliche Politik und private Betriebe dazu auf, eine Verringerung des gesundheitsschädlichen Smogs zu veranlassen. Balsevich versicherte, das schon der Wechsel der Einspritzpumpe und der Filter in den Dieselfahrzeugen den Austritt von Abgasen vermindere. Die Leute glauben, es handele sich dabei um einen teuren Wechsel, aber dem sei nicht so, informierte Balsevich. Er möchte sich in der kommenden Woche mit Kollegen treffen, um weiter zu beraten. Weitere Tipps im Weblog Verzeichnis.

Die binacionale Vereinigung Yacyreta möchte Bauarbeiten an einem neuen Sitz der Einnahmedirektion und der Postdirektion von Encarnacion machen. Beide öffentlichen Gebäude befinden sich mi Staugebiet des Wasserkraftwerkes. Aus dem sleben Grund sollen noch mehrere Gebäude umgebaut werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s