Beratungsdienst des Landwirtschaftsministeriums hat einen neuen Leiter

Der Beratungsdienst des Landwirtschaftsministeriums hat einen neuen Leiter. Juan Carlos Estigarribia hat gestern seine neue Arbeit offiziell aufgenommen. Die Feierlichkeiten fand im Sitz des Beratungsdienstes in San Lorenzo statt. Estigarribia ersetzt in dem Amt Miguel Angel Gonzalez de Vaca. Neben der Beratung von Landwirten ist diese Abteilung des Landwirtschaftsministerium auch für die Förderung der Landwirtschaft und Tierschutz zuständig.

Externe Empfehlungen: LASIK Augenbehandlung mit dem Laser

Einem Kriminellen auf dem Weg zu seiner Strafverhandlung ist die Flucht gelungen. Der bekannte Straftäter konnte seinen Bewachern entkommen, als diese ihn zum Ministerium für Öffentliche Sicherheit und Ordnung zur seiner Aussage bringen sollten.

Das Erziehungssekretariat der Departamentsverwaltung von Boquerón hat die dritte Phase der Verteilung des Schülerfrühstücks abgeschlossen. Wie der Sekretär der Abteilung mitteilte, profitierten über 10000 Schüler von dem Programm. Die Departamentsverwaltung verteilte während der dritten Etappe mehr als 54000 Kilogramm Lebensmittel an insgesamt 146 Schulen und Internate im Departament Boqueron. Zudem wurden Hefte, Bleistifte und Kugelschreiber verteilt.

Advertisements